+49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Erfassung und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAP Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Auswahl und Steuerung
und Verwaltung produktionsrelevanter Daten in entsprechenden Datenbanksystemen Einweisung und Unterstützung des Betriebspersonals bei der Bedienung und Wartung der Anlagen Dein Profil: Abgeschlossene
nach Umbauten. Verbesserung der Anlagenleistung, Identifikation von Problemen und schnelle Beseitigung von Betriebsstörungen. Erfassung und Verwaltung wichtiger Produktionsdaten in geeigneten digitalen Systemen
Verwaltung technischer Fehler, einschließlich der Bearbeitung von Gewährleistungsansprüchen Durchführung von Machbarkeitsanalysen, Bewertung von Lieferanten und Durchführung von Warenabnahmen Schulung
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
von Berichten über festgestellte Fehler Verarbeitung von erforderlichen Buchungen in SAP und Verwaltung von Qualitätsaufzeichnungen im CAQ-System Dein Profil: Abschluss als Meister oder Facharbeiter
Verwaltung technischer Fehler, einschließlich der Bearbeitung von GewährleistungsansprüchenDurchführung von Machbarkeitsanalysen, Bewertung von Lieferanten und Durchführung von WarenabnahmenSchulung
, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikUnterstützung bei der Kalkulation
von Berichten über festgestellte FehlerVerarbeitung von erforderlichen Buchungen in SAP und Verwaltung von Qualitätsaufzeichnungen im CAQ-System Dein Profil: Abschluss als Meister oder Facharbeiter
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von MeetingsKommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe DienstleisterOrganisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAPEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und LogistikAuswahl und Steuerung von Verpackungsangeboten
an den AnlagenAufzeichnung und Verwaltung produktionsrelevanter Daten in entsprechenden DatenbanksystemenEinweisung und Unterstützung des Betriebspersonals bei der Bedienung und Wartung der Anlagen Dein Profil
Systeme nach Umbauten.Verbesserung der Anlagenleistung, Identifikation von Problemen und schnelle Beseitigung von Betriebsstörungen.Erfassung und Verwaltung wichtiger Produktionsdaten in geeigneten
auf dem SharePoint Verwaltung und Nachverfolgung von Qualitätsvorfällen (Mängeln) und Nachträgen in Bezug auf Materiallieferungen Unterstützung des Claim-Managements im Bereich Baulogistik Überwachung
und Confluence) sowie in der Verwaltung von Datenbanken, wie z.B. Oracle oder PostgreSQL Gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erste
Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings Kommunikationsschnittstelle für Führungskräfte, Mitarbeitende und externe Dienstleister Organisation und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung
in der Verwaltung von Datenbanken, wie z.B. Oracle oder PostgreSQLGute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenErste Programmierkenntnisse
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
, Oberflächen und BeschichtungenErstellung von Berichten über festgestellte FehlerVerarbeitung von erforderlichen Buchungen in SAP und Verwaltung von Qualitätsaufzeichnungen im CAQ-System Dein Profil: Abschluss
Leasing Kantine Ladestationen für E-Autos Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Es freut sich auf die Bewerbung: Marion Minneker Leiterin Personal & Verwaltung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Administration unseres ERP-Systems Systemtechnik, Datenbank, Datensicherung sowie Schnittstellenerstellung, Verwaltung & Analyse Administration sowie
kundenspezifische Projekte während der Angebotsphase und Beitrag zur erfolgreichen Projektinitiierung Verwaltung von Anforderungen mit Codebeamer und Sicherstellung einer genauen und effizienten Dokumentation Unsere
kundenspezifische Projekte während der Angebotsphase und Beitrag zur erfolgreichen Projektinitiierung Verwaltung von Anforderungen mit Codebeamer und Sicherstellung einer genauen und effizienten Dokumentation Unsere
mit Atlassian-Tools (insbesondere Jira und Confluence) sowie in der Verwaltung von Datenbanken, wie z.B. Oracle oder PostgreSQLGute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie sicherer Umgang
und Verwaltung des Sekretariats der Abteilung, inklusive Termin- und ReisemanagementPlanung und Durchführung von Workshops und Veranstaltungen gemeinsam mit dem Team Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und sachliche Rechnungsprüfung der erhaltenen Materialien Zusammenstellung und Bereitstellung von Mastzeichnungen/-stücklisten und der Mastliste auf dem SharePoint Verwaltung und Nachverfolgung
und Aktivierung bestehender Systeme nach Umbauten.Verbesserung der Anlagenleistung, Identifikation von Problemen und schnelle Beseitigung von Betriebsstörungen.Erfassung und Verwaltung wichtiger Produktionsdaten
an den AnlagenAufzeichnung und Verwaltung produktionsrelevanter Daten in entsprechenden DatenbanksystemenEinweisung und Unterstützung des Betriebspersonals bei der Bedienung und Wartung der Anlagen Dein Profil
(Qualitätsvorausplanung)Zentralisierte Verwaltung technischer Fehler, einschließlich der Bearbeitung von GewährleistungsansprüchenDurchführung von Machbarkeitsanalysen, Bewertung von Lieferanten und Durchführung
von Lieferscheinen und RechnungenKommunikation mit Kunden zu Anfragen, Bestellungen und LieferterminenErfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAPZusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply
auf Anfragen, Bestellungen und LiefertermineErfassung und Verwaltung von Aufträgen und Anfragen in SAPEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain
Einbruchmelde-, Brandmelde- und Löschanlagen Kontrolle externer Dienstleister bei der Durchführung von beauftragten Arbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium an einer Fachhochschule, Verwaltungs
- und Teamfähigkeit - Ausgeprägte Hands On Mentalität - Pragmatischer Team-Player IHRE AUFGABEN - Leitung, Koordination, Realisation und Verwaltung von Projekten - Planung und Überwachung von Projektabwicklung
die Verwaltung aller damit verbundenen SystemeStabiler und sicherer Betrieb: Du gewährleistest den stabilen und sicheren Betrieb unserer IT-Infrastruktur, indem Du interne und externe Vorgaben, wie zum Beispiel
! Aufbau, Überwachung und Verwaltung von Infrastrukturen, primär in Microsoft Azure mit Schwerpunkt auf den Betrieb von SAP Systemen Risikominimierung durch Automatisierung von Betriebsaufgaben
Digitalisierung und Automatisierung Innerhalb der Verwaltung sind Sie insbesondere in buchhalterischen Belangen, aber auch für verwandte Themen die kompetente Hauptansprechperson für die Geschäftsleitung
der Dienstleisterprozesse Verwaltung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur des Unternehmens Sicherstellung der reibungslosen Funktion und Wartung der Basissysteme Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik
: Planung, Errichtung und Verwaltung sicherer Private-Cloud-InfrastrukturenGewährleistung der Sicherheit des eingesetzten Technologie-Stacks durch umfassende Sicherheitsmaßnahmen und HärtungÜberwachung
Berufserfahrung. Du bist erfahren in der Bereitstellung und Verwaltung von Infrastrukturen und arbeitest gerne als Schnittstelle zwischen Entwicklung und Administration. Zudem hast du ein starkes Interesse an neuen
Innerhalb der Verwaltung sind Sie insbesondere in buchhalterischen Belangen, aber auch für verwandte Themen die kompetente Hauptansprechperson für die Geschäftsleitung, das Kollegium und externe Dritte
IT-Administrator Für unsere zentrale Verwaltung am Standort 88499 Riedlingen suchen wir ab sofort einen IT-Administrator (m/w/d) Übernehmen Sie folgende Aufgaben und werden Sie ein wichtiger
Administrator oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux-Distributionen wie Ubuntu, CentOS oder Red Hat Erfahrung mit der Konfiguration und Verwaltung von Diensten
Administrator oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux-Distributionen wie Ubuntu, CentOS oder Red Hat Erfahrung mit der Konfiguration und Verwaltung von Diensten
Administrator oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux-Distributionen wie Ubuntu, CentOS oder Red Hat Erfahrung mit der Konfiguration und Verwaltung von Diensten
von Sicherheitslösungen, einschließlich Verschlüsselung und Schutz sensibler Daten. Verwaltung und Pflege der Sicherheitsfunktionen, wie regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung von Sicherheitsmaßnahmen. Planung
und Verwaltung von Container-Orchestrierungssystemen (OpenShift) Kenntnisse in der Container-Technologie (Podman, Kubernetes) Erfahrung mit Cloud-Plattformen und Infrastrukturautomatisierungstools Gute Kenntnisse
definierts User Stories entsprechend den Anforderungen sowie der Verwaltung des Product BacklogsKomplexe Sachverhalte für Stakeholder:innen einfach darstellen ist dabei für dich selbstverständlich.Die
Mitarbeiter in Lehre und Verwaltung stehen den Studierenden zur Seite.Dem Gebäudemanagement sind die Aufgabenbereiche Gebäudebetrieb (einschließlich Sicherheit und Klimaschutz sowie Medientechnik